David Moore
Gesang

David wurde in Pittsburgh, Pennsylvania, geboren und begann seine musikalische Karriere 1990, nachdem ihn Sir Cameron Mackintosh für die Erstbesetzung von “Miss Saigon” in Stuttgart engagierte. Seitdem hat David in mehr als 17 Musical- und 3 Opern-Hauptrollen brilliert, darunter bei “Starlight Express” in Bochum, “Rent” in Berlin und “Carmen” in Schweden.

Mehr Infos

Steff auf facebook
Meike Anlauff
Gesang

Meike Anlauff arbeitet seit 12 Jahren als Sängerin. Sie hat in dieser Zeit mit zahlreichen Bands und Künstlern gearbeitet und bei vielen Studioproduktionen mitgewirkt. Ein Höhepunkt ihrer Karriere war die Hallentour im Jahr 2005 mit Peter Maffay, bei der sie unter ihrem Künstlernamen MAYQUE ihre erste Single „Tiefer“ mit Maffay und seiner Band präsentierte.

Mehr Infos

Steff auf facebook
tsb_guido_illigen_heller
Gesang

Guido ist ein Mann der ersten Stunde. Nach privatem Gesangs- und Schauspielunterricht brillierte er als Hauptdarsteller in Schwabs Musical „Flori“. Seit dem Start der Christmas Moments im Jahr 1998 ist der Sänger und Entertainer fester Bestandteil des Ensembles. Eine Zusammenarbeit und Freundschaft, die seinen musikalischen Werdegang bis heute prägt.

Mehr Infos

Steff auf facebook
Andreas Düro
Bass

Andreas studierte 1989 bis 1993 E-Bass in der Jazzklasse des Königlichen Konservatoriums in Brüssel bei Michel Hatzigeorgeou und studierte anschließend privat bei einigen der besten Bassisten Europas. Seitdem ist der 1964 geborene Trierer gefragter Livebassist bei vielen Projekten und Künstlern, wie Patricia Kelly, Bill Ramsey, Joy Fleming und Johnny Logan.

Mehr Infos

Steff auf facebook
Andreas Steffens
Saxofon

Nach seinem Saxofonstudium in Amsterdam spielte Andreas zahlreiche Auslandstourneen. Sein Weg führte ihn in die USA, nach Afrika und Russland. Es folgten CD-Produktionen mit renommierten Jazzformationen. Dabei arbeitete Andreas Steffens mit Musikern wie Peter Herbolzheimer, Albert Mangelsdorff, Bill Ramsey und Bob Mintzer zusammen.

Mehr Infos

Ingo Esch
Schlagzeug

Ingo fing bereits im Alter von acht Jahren an Schlagzeug zu spielen. Er studierte Jazz Drums am „Conservatoire de Musique” in Luxemburg, wo er sein Studium erfolgreich abschloss. Von 2007 bis 2009 besuchte Ingo die Bundesakademie für musikalische Jugendbildung in Trossingen und absolvierte den berufsbegleitenden Lehrgang „Das Schlagzeug im Unterricht“.

Mehr Infos

Steff auf facebook
Sören Jordan
Gitarre

Seitdem Sören 1993 das Münchner Gitarreninstitut MGI und die MGI Studioklasse absolvierte, ist er als professioneller Gitarrist tätig. Er war als Sideman nicht nur mit den Stars der „Neuen Deutschen Welle“ Hubert Kah, Peter Schilling, Markus und Frl. Menke auf Revival-Tour, sondern begleitete auch international gefeierte Sänger aus den 80ern und 90ern im Rahmen der Voices Allstars.

Mehr Infos

Steff auf facebook
Volker Weber
Keyboards

Nach einer klassischen Klavierausbildung spielte Volker in der Big-Band des CGW. Er war Keyboarder bei Support-Acts von Sarah Connor, Orange Blue und Dj Bobo. Seit 2001 ist er Keyboarder der Thomas Schwab Band und von Christmas Moments. 2004 spielte er bei der Neuinszenierung von „Flori” und der Made in Germany-Tour 2006. Volker ist Bandleader der Soul & Funk Band fränk funk.

Mehr Infos

Steff auf facebook
Carole Mallinger Leyers
Geige

Carole begann mit 9 Jahren ihre Ausbildung im Fach Geige am Luxemburger Konservatorium in der Klasse von Sandrine Cantoreggi. Mit 15 Jahren begann sie ein Gesangsstudium am Escher Konservatorium bei Mariette Kemmer. 2007 absolvierte ihren Bachelor mit Auszeichnung im Fach Geige am Lütticher Konservatorium in der Klasse von Philippe Koch.

Mehr Infos

Steff auf facebook